Häufig gestellte Fragen

Gibt es kostenlose Samples um euren Shop zu testen?

Auf Anfrage ist dies nicht möglich, wir haben jedoch manchmal Aktionen, bei denen man für einen kurzen Zeitraum Samples anfordern kann. Trage dich hierzu am besten in den Newsletter ein, sodass du unsere Aktionen nicht verpasst.

Wie diskret versendet der Mr. Kratom?

Mr. Kratom versendet bis 400g in einem Luftpolsterumschlag, alles was darüber ist wird in einem Karton versendet. Als Absender wird die NatureFuture UG deklariert. Kurz gesagt, es befinden sich keine Hinweise zum Kratom auf den Verpackungen.

Was kann ich dazu beitragen, euch zu helfen?

Vielen Dank dafür, dass du uns unterstützen willst. Empfehle uns gerne im Bekanntenkreis, Freunden und Familie oder auf sonstigen Wegen weiter, damit tust du uns einen großen Gefallen. Desweiteren gibt es Foren und Social-Media-Gruppen, bei denen du über uns berichten kannst. Auch mit Produktbewertungen kannst du helfen, hierbei bekommst du sogar noch 50ct auf dein eigenen Account gutgeschrieben.

Ist Kratom legal?

Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir nicht garantieren können, rechtzeitig den rechtlichen Status von Kratom im Auge halten zu können. Wir versenden nur in Länder, in welchen Kratom legal ist. Für Deutschland haben wir den Status immer im Blick und sind somit up to date.

Wie lange dauert der Versand?

Grundsätzlich verschicken wir die Ware direkt an dem Tag, indem auch die Zahlung eingegangen ist bis 14Uhr. Es gibt aber auch Abhängigkeiten vom Lieferland und der Versandart. Sobald wir die Ware DHL übergeben haben, liegt dies nicht mehr in unseren Händen. In der Regel dauert der Versand innerhalb Deutschlands 1-3 Werktage.

Warum bietet ihr kein Paypal oder ähnliche Bezahlmethoden an?

Paypal, AmazonPay oder ähnliche Zahlungsanbieter wollen mit Kratom nichts zu tun haben, dementsprechend werden diese Methoden verweigert. Du findest jedoch unter Zahlungsmöglichkeiten einen schnellen Bezahlungs-/Versandweg.

Die Verpackung ist beschädigt, was kann ich tun?

Wir haben leider keinen Einfluss darauf, wie DHL mit den Umschlägen / Paketen umgeht. In der aktuellen Corona Zeit sind diese etwas überfordert und im Zeitdruck, was leider eine typische aktuelle Ausrede ist.

Bitte kontrolliere die Ware hierzu, ob diese auch beschädigt ist, falls ja können wir direkt mit DHL Kontakt aufnehmen und die Ware bei dir abholen lassen. Du bekommst umgehend eine Ersatzlieferung.