News

Einträge insgesamt: 2

Mr. Kratom
28.03.2023

Kratom als Farbstoff wird durch die Extraktion der Farbstoffe aus den Blättern der Kratompflanze gewonnen. Die Farbstoffe sind in den Blättern in konzentrierter Form vorhanden und können durch verschiedene Extraktionsmethoden isoliert werden. Der Farbstoff, der aus Kratom gewonnen wird, hat eine warme, erdige Farbe und kann je nach Konzentration variieren. Die Farbe reicht von hellem Gelb bis hin zu tiefem Braun. Kratom-Farbstoff wird oft als Alternative zu synthetischen Farbstoffen verwendet, die chemische Bestandteile enthalten, die potenziell schädlich für die Gesundheit sein können.

Mr. Kratom
16.03.2023

Ein Kratom-Fußbad ist eine Methode, bei der Kratomblätter oder Kratom-Pulver in Wasser eingeweicht werden, um ein beruhigendes und heilendes Fußbad zu schaffen. Kratom ist bekannt für seine schmerzlindernden und entzündungshemmenden Eigenschaften, die in einem Fußbad besonders wirksam sein können. Kratom-Fußbäder können auch helfen, den Geist zu beruhigen und Stress abzubauen.

Einträge insgesamt: 2