Smalltalk Adventskalender

Mr. Kratom
Der Adventskalender von Mr. Kratom ist endlich da / Kommentar 1
Smalltalk Adventskalender -

Hallihallo zusammen,

wie schon erwähnt würden wir gerne uns ein wenig mit euch Austauschen und bieten hier die Möglichkeit per Kommentare, die einzelnen Türchen eures Kalendes zu bewerten. Feedback, Kritik oder einfach nur per Punkte das Kratom zu bewerten.

1 passt nicht zu mir - 10 genau richtig für mich.

Vorteile des Kalenders:

1. Ehrliches Feedback zu bekommen, ohne die Sorte zu kennen

2. Ein perfektes Kratom für einen selbst zu entdecken

3. Anregungen an uns zu erhalten um weiter wachsen zu können.

4. Natürlich der Funfaktor! :)

Wir hoffen auf zahlreiche Kommentare, wir werden mit unserem eigenen Account auch Antworten.

Am 25ten wird das ganze dann aufgelöst, gerne dürft ihr auch zwischendruch schon raten.

Wir freuen uns auf euch und wünschen eine schöne Zeit.

Viele Grüße

Mr. Kratom


Kommentare (1)
Einträge insgesamt: 1

Sascha H., 02.12.20 08:10

Tür Nr. 1 aus dem tollen Adventskalender. Es war rotes Kratom. Ich bin nicht wirklich ein Fan vom roten Kratom :-) Meine Frau und ich haben unsere Dosierungen genommen und nach ca. 20 min begann die Wirkung. Diese war bei meiner Frau wesentlich stärker als bei mir. Wenn ich die Bewertung von meiner Frau nehme und meine noch dazu, dann würden wir dem Türchen Nr. 1 eine 6 geben.